Herbstliche Runde

Gerade erst vor ein paar Tagen bin ich von einer (wahrscheinlich für heuer) letzten Rundfahrt mit dem Pössl – meinem Wohnmobil – zurückgekommen. Es war ein phantastischer Saison-Abschluß! Runter nach Kärnten, über den Predilpaß ins geliebte Socatal, weiter nach Istrien (Savudrija, gleich oben, unterhalb von Piran) und zurück über Triest (eine meiner Lieblingsstädte) und wieder übers Socatal und den Vrsicpaß zurück nach Norden… wie ich das liebe: das „freie Fließen“, immer der Nase nach, die Freude am Unterwegssein, das Abenteuer, die unverhofften interessanten Begegnungen mit Menschen und Tieren, den einen oder anderen Lieblingsplatz wieder besuchen, ganz Neues kennenlernen und vor allem die Empfindung, wundersam geführt zu sein! Unten ein paar Fotos von dieser wunderschönen Woche.

Julische Alpen vom Predilpaß aus
Savudrija
Die Soca bei Kobarid
am Vrsicpaß

Ein schöner gelungener Abschluß fühlt sich richtig gut an und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit! So viel Schönheit! So eine schöne Welt!